Was • Wie • Wer

 

 

 

Was • Wann • Wo

Persönliche Sessions sind möglich. Aber auch Telefon- oder Distanz-Sessions sind buchbar.

 

Zur Terminabsprache

Abundance Clinic - Vom Mangel zur Fülle

Reichtum und Fülle sind auf dem spirituellen Weg oft Problembereiche. Viele Menschen, die diesen Weg gehen, haben auf ihrer spirituellen Reise in diesem oder einem vergangenen Leben Armutsgelübde abgelegt. Auch wenn ihnen das nicht mehr bewusst ist, so wirkt es sich doch im Jetzt aus und zeigt sich im Leben als Mangel.

 

In dieser 'Sprechstunde' hilft uns Adamus® Saint-Germain - gechannelt durch Geoffrey Hoppe vom Crimson Circle - Widerstände, in Zusammenhang mit Reichtum und Fülle, zu erkennen. Er gibt uns Werkzeuge an die Hand, diese Barrieren zu durchbrechen, damit wir das bekommen können, was wir in unserem Leben brauchen und vor allem auch verdienen.

 

 

----------------

 

Zur deutschen Übersetzung klicke bitte auf pdf deutsch.

Zu den Videos der englischen Version klicke bitte auf Teil 1 bzw. Teil 2

 

Ich habe den Text mit viel Freude und Einfühlen auf Deutsch übersetzt, und natürlich auch viel Zeit damit verbracht. Daher ... wenn du etwas spenden möchtest ... freue ich mich natürlich.

 

Wenn ja, klicke einfach auf den 'Spenden'-Button

 

 

Du kannst die Links auch gerne an Freunde, Bekannte, Verwandte weitergeben. Adamus schenkt dies allen Menschen auf dem spirituellen Weg, die es leid sind, sich mit Fülle-Problemen abzumühen.