Was • Wie • Wer

 

 

 

Was • Wann • Wo

Persönliche Sessions sind möglich. Aber auch Telefon- oder Distanz-Sessions sind buchbar.

 

Zur Terminabsprache

Über mich

Angelika RuppertDa ich schon immer ein sehr neu-gieriger Mensch war, kam ich auf meinem Lebensweg mit vielerlei Richtungen und Themen in Kontakt.

 

Neben meinem naturwissenschaftlichen Studium an der TU München war mir immer klar, dass die Wirklichkeit aus mehr besteht als aus dem, was wir mit unseren gängigen 5 Sinnen erfassen können.

 

Durch ein intensives Yoga-Studium und besondere geistige Yoga-Techniken bekam ich schließlich ausführliche Erklärungen über die Existenz anderer Sphären und konnte diese bewusst erfahren.

 

Während dieser Zeit wurde ich Practitioner und später Supervisions- und Master-in-Practice-Lehrerin für die EMF Balancing Technique®, eine Methode, mithilfe derer das menschliche Energiefeld ausbalanciert und wieder ins Gleichgewicht gebracht wird. Dabei lernte ich wissenschaftliche Ansätze mit Phänomenen der nicht sichtbaren Welt zu verknüpfen und zu erklären, warum und wie Energien uns beeinflussen.

 

2002 hörte ich zum ersten Mal vom Crimson Circle, einer weltweiten Vereinigung von Lehrern der Neuen Energie, und war bis 2020 mit großer Freude als zertifizierte Trainerin und Seminarleiterin für nahezu sämtliche dort angebotenen Seminare, unter anderem der Sexual Energies School, DreamWalker Death und Aspectology, tätig.

 

Seitdem arbeite ich als Coachin, begleite und berate in Umbruchphasen und unterstütze dabei, neue Ideen zu entwickeln und sie umzusetzen. Meine zahlreichen Erfahrungen und Erkenntnisse, sowohl aus meinem persönlichen Leben als auch aus meinen verschiedenen beruflichen Richtungen fließen dabei mit ein.